Gesundheits- und Verkehrswoche 2024

Vom 13. bis 17. Mai 2024 findet an der BBS 3 wieder die alljährliche Gesundheits- und Verkehrswoche statt. Namhafte Referierende aus vielen Sparten des Gesundheitsbereichs und der Verkehrserziehung werden den Schülerinnen und Schülern an diesen fünf Tagen fast 200 Workshops anbieten. Die Klassen entscheiden mit ihren Lehrkräften, ob und an welchen Angeboten sie teilnehmen möchten.
Wir sind einerseits stolz darauf, dass uns zahlreiche Referierende schon seit Jahren regelmäßig hochwertige Workshops anbieten. Diese werden Jahr für Jahr von den Schülerinnen und Schülern mit Begeisterung gebucht. Andererseits sind wir gespannt auf mehrere neue Referierende und ihre Workshops, die wir zum ersten Mal bei unserer Gesundheits- und Verkehrswoche begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf ein buntes Treiben und eine für alle Beteiligte gewinnbringende Veranstaltung.