Ehrung der Jahrgangsbesten 2019

Am 23. August 2019 wurden aus 26 Ausbildungsberufen unsere Jahrgangsbesten geehrt.


Der Goldsaal des Hilton Hotels in Mainz bot den festlichen Rahmen für die diesjährige Bestenehrung, an der 32 Schülerinnen und Schüler in Begleitung ihrer Eltern, Freunde sowie Ausbilderinnen und Ausbilder teilnahmen.

Wie auch im vergangenen Jahr führte unser Kollege Herr Alexander Maier mit Witz und Esprit durch das Programm mit musikalischer Begleitung durch die Schülerband „So What!“. Begrüßt wurden die Gäste durch unseren Schulleiter Herrn Reuther, Frau Jendrich vom Ministerium für Bildung und dem Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Förderer der BBS 3 Mainz e.V. Herrn Everwin.

Im Anschluss an die Überreichung der Urkunden wurden unter den Jahrgangsbesten zwei Karten für das Festival „Worms: Jazz & Joy“ im kommenden Jahr verlost. Gelungener Abschluss bildete das Get-together bei einem Snack-Buffet. Es fand ein reger Austausch zwischen allen Anwesenden statt.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir den Ausbildungsbetrieben und Kammern für ihre Spenden aussprechen. Durch ihr finanzielles Engagement ermöglichen sie solche Veranstaltungen.


Berufsbildende Schule 3
Am Judensand 8
55122 Mainz
Tel:
Fax:
E-Mail:
06131 906070
06131 9060749
bbs3(at)bbs3-mz.de