Besuch der E-Commerce Messe Net&Work 2019 mit der ECK18

Am 16.02.19 besuchten die E-Commerce Kaufleute die Net&Work 2019 in Frankfurt.


Auf der Messe gab es spannende Vorträge und Workshops zu den unterschiedlichsten Themengebieten des E-Commerce und über 70 Aussteller waren zu den Themenwelten Onlinemarketing, Logistik & Internationalisierung, Marktplätze & Payment sowie Shopsysteme & Tools mit eigenen Ständen vertreten. Veranstaltet wurde die Messe vom Händlerbund und dem eCommerce Rockstar Michael Atug. Zum Auftakt gab es eine Keynote des bekannten Comedian Oliver Pocher. Natürlich waren auch andere bekannte und vor allem fachlich relevante Gesichter aus dem E-Commerce dabei, unter anderem der neue eBay Deutschland-Chef Oliver Klinck, E-Commerce-Experte Henning Heesen, Markus Diekmann (Accell Group), Martin Meinert (Amazon Pay), Florian Hinz (PayPal) und viele mehr.

Der Online-Handel ist um einiges schnelllebiger als der Präsenzhandel, daher ist es umso wichtiger immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. So konnte die Klasse Einblicke in die aktuellen Trends und spannenden Branchen-Insights erhalten, wie zum Beispiel in die psychologische Conversion Optimierung. Die angehenden E-Commerce Kaufleute haben in den Vorträgen wichtige Tipps und Tricks von den Experten erworben und waren von dem Rahmenprogramm der Messe durchweg begeistert.


Berufsbildende Schule 3
Am Judensand 8
55122 Mainz
Tel:
Fax:
E-Mail:
06131 906070
06131 9060749
bbs3(at)bbs3-mz.de