BBS3 veröffentlicht die Zwei-Jahresschrift in Kooperation mit der VRM

Die BBS3 wird auch in diesem Jahr wieder ihre „Zwei-Jahresschrift“ mit Beiträgen aus der Schülerschaft, aber auch dem Kollegium veröffentlichen.


Adressaten sind Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, die Partner in Wirtschaft, Verbände, Ministerien und auch andere Schulen. Die Rückblicke auf die letzten beiden Jahre erinnern noch mal an Exkursionen, Kurs- und Klassenfahrten, besondere Highlights im Schulalltag und an die Kooperation mit den verschiedensten Institutionen.

Dass die Artikel in Satz und Layout so ansprechend aufbereitet sind, verdanken wir der kompetenten Unterstützung von Frau Pia Beel, Frau Sophie Böker und Herrn Mustafa Albash, Auszubildenden der VRM Mainz, die gemeinsam mit ihrem Ausbildungsleiter Herrn Lieber von Februar bis Juli 2018 – der „heißen“ Phase -  die Gestaltung der Zwei-Jahresschrift übernommen haben. Dafür wurde ihnen am 17.10.2018 von unserem Schulleiter Herrn Reuther im Beisein von Frau Krämer und Frau Weiter-Malzkorn Lob und Dank ausgesprochen.

Allen an der Zwei-Jahresschrift 2017-2018 Beteiligten noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!


Berufsbildende Schule 3
Am Judensand 8
55122 Mainz
Tel:
Fax:
E-Mail:
06131 906070
06131 9060749
bbs3(at)bbs3-mz.de